Verleihung der ADAC-Urkunden und
der Poklale (betreute Pause)

Wie immer am Endes eines jeden Monats trafen sich dei Schüler und Lehrer der Schule am letzten Tag vor Beginn der Herbsferien im Mehrzweckraum. 

Ein besonderer Programmpunkt war die Verleihung der Siegerurkunden an die Schülerinnen und Schüler, die beim ADAC-Parcours mit besonderem Erfolg abgeschnitten hatten. Herr Konrektor Georg Reiter gratulierte den stolzen Siegern und verlieh die entsprechenden Urkunden an: Bryan, Jerome, Vanessa, Geronimo, Jaqueline, Aline, Seher, Andrej, Muhamed und Steven. Herzlichen Glückwunsch!

Anschließend wurden die Wanderpokale an die Klassen vergeben, die am wenigsten Schüler im Monat September in der "betreuten Pause" hatten. Gewonnen hatten die Klasse 3-4 (Frau Schröder), die Klasse 7 ( Frau Schäfer) und die Klasse 9b (Frau Eisenbrandt).

Musikalisch umramt wurde die Preisverleihung durch die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6 (He´s Pirate - Flötengruppe) und der Klasse 8-9 (Ob-la-di, Ob-la-da - Band). Herzlichen Dank! Als kleines Dankeschön gab es für die fleißigen "Musiker" ein leckeres Eis.


adac1.jpg 
adac2.jpg 
 poksept11.jpg
pomu3.jpgpokmu4.jpg


 
 pokmu2.jpg
pokmu11.jpg