Volksbank-Raiffeisenbank Naheland
unterstützt Birkenfelder Förderschule
(Januar 2007)

Nachdem die Birkenfelder Förderschule durch einen Neubau und eine Komplettsanierung mehrerer Fachklassen nun über hervorragende Möglichkeiten bei der Förderung von Schülern mit zusätzlichem Förderbedarf verfügt, stellt die Gestaltung des Pausenhofes noch eine Herausforderung dar.
Mit großer Freude haben daher die Vorsitzenden des Fördervereins der Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen, Herr Manfred Sandner und Herr Roman Haag, eine Spende der Volksbank-Raiffeisenbank Naheland eG Idar Oberstein entgegennehmen können, die zur Mitfinanzierung einer wetterfesten Tischtennisplatte für die Pausenaktivitäten gedacht ist.
Im Namen der Eltern-, Lehrer- und Schülerschaft bedanken wir uns recht herzlich für diese Spende.