Ein klassisches Konzert für die Schüler mit

Anne-Sophie Sandner (Violine) und Marie-

Luise Keller-Sandner (Klavier)

Am 19. März 2010 fand im Mehrzwecksaal der Schule ein klassisches Konzert statt. Etwas 30 Minuten lang spielte Anne-Sophie Sandner auf der Violine, begleitet von ihrer Mutter Marie-Luise Keller-Sandner am Klavier, Ausschnitte aus Violinkonzerten von Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart, Max Bruch und Oscar Rieding.
Anne-Sophie Sandner hat schon viele Preise beim Wettbewerb "Jugend musiziert" gewonnen. Marie-Luise Keller-Sandner ist Lehrerin für Musik und Französisch am Theodor-Heuss-Gymnasium in Sulzbach.
Bei dem Konzert war auch Landtagsabgeordneter Hans-Jürgen Noss anwesend, der an diesem Tag unsere Schule besuchte.
Viele Schüler hatten einen solchen Life-Eindruck noch nie erlebt und waren sehr beeindruckt von der Musik, auch wenn diese nicht unbedingt die Musik ist, die man sch zu Hause anhört.
Im Namen der Schülerschaft bedankten sich Susanna Boneshta und Jamal Rivers am Ende des Konzertes bei den Gästen und überreichten ihnen selbst hergestellte Arbeiten von der Schülerfirma "Robin & Co.".