Suche

Am 07. Mai 2009 wurde das neue DFB-Kleinspielfeld offiziell eingeweiht. Die Pressekonferenz fand um 9:00 Uhr im Mehrzwecksaal der Förderschule Birkenfeld statt.

Moderator der Veranstaltung war Herr Beer vom südwestdeutschen Fußballverband, der sich bei den Kommunalpolitikern Herrn Landrat Redmer, Herrn Verbandsbürgermeister Dr. Alscher und Herrn Stadtbürgermeister Nauert recht herzlich für die Beantragung und Mitfinanzierung des Kleinspielfelder bedankte und dieses schließlich der Öffentlichkeit und besonders den drei Schulen des Schulzentrums übergab.

Als Gäste wurden weiterhin begrüßt: Herr Thömmes (Kreisvorsitzender DFB), Mitglieder der politischen Gremien, Herr Klenner (Gymnasium Birkenfeld, Herr Staudt (Regionale Schule Birkenfeld), Herr Sandner (Förderschule Birkenfeld), Frau Decker (Elternsprecherin), Schülervertreter, und Lehrerer.


Herr Nauert, Herr Beer, Herr Redmer, Herr Alscher

Herr Thoemmes, Herr Beer

Herr Sandner, Herr Thoemmes

Julian, Jason

Turnier

Voltigieren1

Voltigieren2

Zuschauer

Hip-Hop